Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.01 -- JanaK

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein














Also wenn wir da sind gibt er keinen Mucks von sich. Ab und zu vielleicht mal kurz bellen wenn er was an der Tür hört aber sonst nichts. Is ja auch noch klein. Wild ist er schon. Also der muß schon ordentlich kaputt gespielt werden. Draußen und in der Wohnung. Aber das macht ja auch Spaß. Na wie gesagt habe ich eine Bekannte die das Mittags machen würde. Außerdem geht demnächst ja auch die Hundeschule los. Da kann man sich sicherlich auch noch ein paar Tips holen. Ich denke ich werde den Tip, im Supermarkt einen Zettel auszuhängen mal ausprobieren. Derjenige der sich meldet will es dann wirklich und tut es vielleicht nicht nur als kleine Aufmerksamkeit für mich. Und derjenige nimmt den Lütten dann vielleicht sogar den ganzen Tag bis ich von der Arbeit komme. Na ich danke euch auf jeden Fall für eure zahlreichen Tips. Hat mir schon sehr geholfen.
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck