Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.01 -- Mary + Monty

RE: Wurfkette/Disc/Stefanie














Hi Du,

ich hab anstelle des Pöbelns so einiges verlangt :-)
Hab ihm ein halbes Schwein vor die Nase gehalten *gg* o.k. es waren tolle Leckerlies, seinen Lieblingsball, er mußte Platz machen und dort verweilen, wir haben uns umgedreht sprich die Richtungs gewechselt, gut dann hat er natürlich nicht gepöblt, war ja auch kein Hund mehr da :-)hab ihn mit ner Wasserpistole beschossen bis auf's Äußerste.. NIX, es wird gebrüllt und gebrülllt :-((
Heute, es lag Schnee ohne Ende, herrlichster Sonnenschein, wir waren mit Kollegin und Hündin im Wald 2 Stunden laufen.
Alles war wunderschön, trafen nur auf äußerst freundliche Spaziergänger.. herrlichhh , Monty setzte sich brav hin , als wir eine kleine Strasse überquerten.. die älteren Herrschaften waren BEGEISTERT *lach* ohhh der gehorcht ja toll..phaaa , schön wäre es :-)
alles war sooo schön, bis wir 2 Rüden angeleint trafen innerhalb von 20 Minuten, danach war ich recht kurzatmig und mein Arm war fast ausgekugelt :-((
erwähnte ich schon, daß der Spaziergang danach nicht mehr so herrlich war ??
Monty gab ALLES und ich kann kräftemäßig nicht 1. den Hund halten, fröhlich weiterrennen mit nem grinsen im Gesicht und so tun als wenn nix wäre. DAS SCHAFFE ICH NICHT und ich hab mich schon wie ein kleiner Arnold Schwarzenegger entwickelt, zumindest was meine Beinmuskulatur und den Wurfarm angeht.
Monty legte ich ab, er blieb auch bis Hundi auf gleicher Höhe, dann YEAHHHH Brüll.. nun lag viieell Schnee ich stand breitbeinig da, die Flexleine einmal ums Handgelenk gewickelt.. gut habe jetzt Schürfwunden.. mit Leder wäre das nicht passiert *grummel* die Frau guckte nur auf Monty und ich konnte Ihre Gedanken förmlich lesen.. BÖSER HUND..
mensch Monty ist wirklich ein toller und lieber Hund hätte ich ihr am liebsten ins Gesicht geschrien.. Ihr Hund ging perfekt an der Leine *wein,neid*
Der zweite Rüde, ich mir Monty an die linke Seite geklemmt, ihrer lief recht, ins Halsband gefasst ihn auf die hinterbeine gezogen und "locker" höhö, weitergelaufen, war nur n'kurzer Bellalarm , aber ALARM.. auch dieser Hund perfekt bei Fuß, lautlos.. WIE FRUSTRIEREND !!!
So bin ich doch etwas traurig nach Hause, mit dem Glauben , daß alle Hunde ausser Monty, perfekt an anderen Hunden vorbeilaufen :-((
ICH WILL DAS AUCH !!! Jammer,ächtz,stöhn...
WARUM KRIEG ICH DAS NICHT HIN ???

So nun hab ich mal etwas Frust abgelassen :-))

Liebes Grüßle an Alle mit dem pefekt erhabenen Hund von einer die davon träumt :-))
Thema: Wurfkette????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck