Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.01 -- Biggi

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein/an Jana

Meine Malamü Leni

 














Hallo liebe Jana,

eigentlich haben alle hier schon ihre Meinung abgegeben. Manche haben zum Teil recht, manche gehen von ihrer Sicht aus natürlcih etwas zu emontionel vor. Aber auch ich bin der Meinung das es nicht gut ist einen kleinen Hund so lange alleine zu lassen. Aber ich kann Dich verstehen. Man überlegt oft nicht genug lang. Hab ich auch nicht gemacht als ich meine Leni genommen habe. Hätte ich gut überlegt, hätte ich mir nie einen Hund genommen wo ein Schlittenhund drin ist. Aber jetzt ist sie da und ich liebe sie genauso wie Du Deinen Kleinen liebst. Gib ihn nicht her. Ihr werdet es schon schaffen. Hab ich ja auch. Ich hab nur vielleicht einen Vorschlag. Es gibt oft ältere Damen die viel Zeit haben. Vielleicht gibt es so eine Person in der Nähe von Dir. Schreib Zetteln und klebe sie beim Suppermarkt auf. "suche Hundegroßmutter" oder so ähnlich. Vielleicht bringt dir das was. Wäre doch super.
Ich wünsche Dir noch viel Glück mit Deinem Rabauken und

liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck