Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.01 -- Jani+Gismo

RE: WIrd der Rassenhass immer größer ? (lang)

Von wegen zu stark zum Sterben :o(

 














Hallo!

Ich habe nach ein paar Beiträgen aufgehört, weiterzulesen, weil ich wirklich WUT über Menschen habe, die diese ganze Sache einfach nicht verstehen.
Kaninchen, Meerschweinchen, ja, sogar Mäuse haben sicher schonmal einen Menschen totgebissen auf der Welt. Wenn nicht mehr.
Was wurde getan? Ich kann mir vorstellen, das dieses arme, hilflose Tier getötet wurde.

Genau das machen sie jetzt auch mit unseren Familienhunden.
Einfach töten, weil sie einen Menschen oder ein Tier angebellt haben.
Weil Menschen zu dumm und zu ängstlich sind und sich keine Gedanken über diese hilflosen Geschöpfe machen.
Eine Frau die raus geht um Müll in den Container zu werfen, wird nie ohne Grund von einem "Kampfhun" gebissen und getötet.
Ich wette, sie htte unmengen von Angst und wollte auf diese (soogenntante) "BEstie" schlagen.
KEIN ich betone KEIN Hund beißt ohne Grund.
Diese Beißereien und Todesfälle haben die Leute hervorgerufen, die auch die Hundeverordnung erschaffen haben.

Den Bericht, den Martin meinte, habe ich vor mir liegen. Mit dem Bild eines armen, hilflosen, mit SWchmerzen übersähten Staff der nur noch ein bisschen Liebe und Zuwendung brauchte...
Aber niemals jemanden wirklich verletzen wollte!

Die Leute von der Presse wolen nur, wie einige von euch schon sagten, Schlagzeilen und Ruhm.
Ihn geht es nicht um das wohlergehen des Tieres.
Ihnen ist nicht klar, das manche Menschen sich gedanken über diese fremden, aber charmanten Tiere machen...

Viele Hundehaölter haben alles versucht.
Mit Demonstrationen fing es an, und mit Hass hörte es auf.
Was halfen uns die Demonstrationen? NICHTS! Und warum? Weil all diese Regierungsheinis kein Herz haben!

Neulich ging meine Mom mit Gismo in den Park, wo er mit einer Freundin spielte.
Filou
Filou ist geschätzt 50 cm groß.
Ein wirklich unfreundlicher Mann mit wirklich unfreundlichen 2 Schäferhunden sah Filou frei von der Leine mit Gismo spielen.
Sofort nahm der Schäferhund-Besitzer sein Handy, und alamierte die Polizei.
Vielleciht ssollte ich noch dazu sagen, das Filou noch nicht mal eine Mischung aus den "Listenhunden" ist.

Mich hat es so schockiert, das ich wirklich Stunden, vielleciht sogar Tage drüber nachgedacht habe, was aus unseren Hunden werden soll, wenn sich jetzt schon Hundehalter gegeneinander die Polizei aufhätzen.
Ich bin zu dem entschluss gekommen, das es in ein paar Jahrhunderten... vielelciht auch in ein paar Jahrtausenden... aber irgendwann, es keine Hunde mehr geben wird, denen wir Liee und Zuneigung schenken können!
Thema: WIrd der Rassenhass immer größer ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck