Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.02.01 -- heli

RE: suche Teletakt/ Frage an Alle














Auch wenn Ihr mich alle für ein bißerl "bekloppt" haltet, ich kenn' mich schön langsam gar nicht mehr aus!
Einer schreibt: ja, ein TT erzeugt Schmerz, wenn auch nur einen geringen; Marisa schreibt, TT wirkt psychisch, nicht physisch; Andy schliesst aus der Diskussion, dass von denjenigen, die sich gegen TT aussprechen, "nur wenige bereit sind, einen Hund zu betreuen!.... Warum sprechen sich dann Bloch, Mugford u.v.a. ganz deutlich dagegen aus???
Und für Marisa: auch wenn ich "ethologisch unwissend" und nur eine gaaaanz normale Hundehalterin bin, habe ich genug Verantwortungsbewusstsein und mein Hund ist kein "quälgeistiges, den Mitmenschen tyrannisierendes Wesen!" und das nehme ich auch von den anderen DiskussionsteilnehmerInnen stark an; ich bin der Meinung,dass alle, die hier posten sich eine Menge Gedanken über den eigenen Hund machen, und das wir einander viel Erfahrungen mitteilen können!
Übrigens: Deine Hündin läuft trotz Leinenzwang frei durchs Leben?
heli
Thema: suche Teletakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck