Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.01 -- Claudia Seidel

RE: suche Teletakt/ an Marisa














Hi Oliver,
'Was, um himmelswillen, geht dich das an???
Andere Menschen können auch denken nicht nur du.'
Was stört dich daran, wenn man versucht, vielleicht ein wenig mehr von dem Hintergrund zu erfahren? Kannst du dir vorstellen, wieviele Ratsuchende evtl. mal den einen oder anderen grundverkehrten Tipp bekommen hätten, wenn da nicht einer mal genauer nachgefragt hätte? Warum überhaupt werden hier soviele Fragen gepostet? Mit ein bißchen denken kommt man ja weiter... oder wie? Naja, im Grunde genommen hast du nicht ganz unrecht, da ich nicht einfach so jedem den ich nicht kenne, sagen mag, wo es denn die Geräte geben könnte, mit denen er seinem Hund einen verplätten kann, hätte ich am besten gar nicht erst etwas dazu geschrieben. Und da es diese Geräte ganz legal bei jedem etwas größeren Tierbedarfsgeschäft zu kaufen gibt, hätte sich die Frage mit ein bißchen Denken ja auch erübrigt. Übrigens, jeder kleine Zooladen hat auch die Möglichkeit, ein Teletakt zu bestellen. Gar nicht so schwer auf die Idee zu kommen, bei einem Händler mal nachzufragen.
Gruß, Claudia
Thema: suche Teletakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck