Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.01 -- Andrea Höger

RE: Pupertäts-Monty/Mary :-)














Hast Du schon mal von Reinkarnation gehört? Monty ist sicher die Reinkarnation von Eroll Flynn oder so einem Frauenheld aus vergangenen Tagen (schmunzel), sozusagen der alte Haudegen der für Gerechtigkeit und Liebe kämpft, trän...seufz...

Aber ehrlich, wahrscheinlich ein Spätentwickler, die haben so die Angewohnheit mit ihrem eigenen roten Faden durch's Leben zu wandeln, komme da was wolle. Wahrscheinlich leidet er auch unter Selbstdarstellungswahn, wenn er sich in den Staub begibt um den Damen die Pfoten zu küssen.
Also ich weiß nicht, ich hatte ja noch keine Hündin, nur Rüden, aber die habens ja in sich. Winselnde Schmusemonster, die sich in der nächsten Sekunde zu haaraufstellenden zähneknirschenden Verteidigern von Heim und Hof verwandeln um 3 Sekunden später wie ein Baby die Quietschtiere zu holen um einen auf Superwelpi zu machen.

Gröhl.....und die Vorstellung von Monty vor dem Fernseher++++++ich schwitze schon vor Lachen....
Ungefähr so schaut meiner fliegenden Vögeln nach, dabei rollt er die Augen wie Roberto Blanko****
Sein größter Charmeeinsatz bei weiblichen Menschen ist die Nummer mit dem gekonnten anbohren von hinten mit der Schnauze zwischen die Beine, um dann wenn sie richtig quietschen total erfreut durch die Beine zu schlüpfen und sich dann artig vor sie zu setzten mit völlig unschuldigem Blick, gurgel----wir nennen das die "FrauchenihreTageKontrolle"

Aber fernsehen, ne, das ist einfach irre....heulwinselkugel...

die immer noch wiehernde Andrea
Thema: Freudenpippi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck