Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.01 -- daniB

RE: Was soll ich machen?

 














Hallo Caroline

Ich schliesse mich Sörens Meinung an!
Bitte schau Dir mehrere Züchter an. Fahr dorthin mach dir ein Bild von den Lebensumständen der Mutter (+Vater)! Sprich schon im Vorfeld mit den Züchtern.

Wir haben damals nach dem Tod unseres "Romeos" nur schnell einen anderen Hund gesucht und keine Ahnung von VDH oder anderen Vereinen gehabt.
Wir sind zum erst besten gefahren und haben den gleich mitgenommen, weil der so "putzig" war. Würd ich im Leben nich mehr machen. Wir sind aber mit einem blauen Auge davongekommen. Unser Tasko (labrador) kannte mit 14 wochen keine anderen hunde, Autos oder sogar Menschen waren etwas furchteinflössendes für Ihn! es hat mich viel Kraft, Geduld, Liebe, Konsequenz und noch mehr geduld gekostet aus diesem verstörten Hund einen umgänglichen, Kinderlieben und Menschenbezogenen Hund zu machen. Darauf bin ich zwar stolz, aber beim nächsten Hund passiert mir sowas nicht mehr!!!!!
Deshalb sch... auf die paar mark mehr, wenn du dafür einen erstklassigen Welpen mit den besten Voraussetzungen erhältst!

So viel Glück bei der Welpen suche und nimm Dir die Zeit die es braucht!

Viele Liebe Grüsse

dani + Tasko
Thema: Was soll ich machen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck