Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.01 -- Petra Haus

RE: Peppi und die bitterkalte Welt...














Hallo Majon,

mein Gott sind die Bilder von der Peppi süüüüß!! Diese lieben Knopfaugen. Das heutige Bild wirkt so etwas von lebendig. Die ist ja einfach goldig ....zum Liebhaben.
Knuddel sie mal vorsichtig von mir.

Ja, und in Bezug auf Gassigehen und schlechtes Wetter bin ich auch dafür, dass ihr in die Kälte geht. Marsch raus und viel bewegen, das tut euch beiden bestimmt gut. Man muss sich nur überwinden ...

Als Kid damals zu uns kam, war er auch knapp 8 Wochen, am Bäuchlein ebenfalls sozusagen nackt (auch heute hat er kaum Unterwolle) und es hat seinerzeit (Oktober 1998) falls du dich erinnerst, immerzu geregnet. Ich dachte auch schon, dass der arme Hund krank wird und überhaupt nicht wächst, weil er keinen Sonnenstrahl in seinem Leben hat. (Rachitis oder so etwas).Na ja, das hat sich dann irgendwann auch mal geändert, das blöde Wetter war vorbei und als der Frühling kam und endlich die Sonne, da sah alles anders aus. Und gewachsen ist er auch und wie!!

Liebe Grüße und viele Spaß noch mit der kleinen Maus
wünschen Petra und Kid der Wäller!

PS: Eine seiner vielen Freundinnen ist ein Zwergdackel. Da muss er sich immer hinlegen, damit sie an ihn kann und dann ist sie immer noch nur so groß wie sein Kopf etwa. Das ist ein Bild!! Doch er verehrt sie sehr und respektiert sie auch, denn sie ist bereits eine ältere Dame von 7 oder 8 Jahren. Wenn es ihr zu wild wird, zeigt sie ihm nur eine Zahnspitze und unser Wildfang ist ganz zahm! Wenn er solchen Respekt doch vor mir hätte!!
Thema: Peppi und die bitterkalte Welt...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck