Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.01 -- Ronja+Gina

RE: Hustet und fällt um














Hi Suse,
ich glaube ich hätte den Tierarzt in Grund und Boden gestampft. Da entschließt man sich für den letzten Freunschaftsdienst und dann sowas. Traurig, Traurig. Als ob es einem nach so langer Freunschaft leicht fällt.
Wir haben jetzt Gott sei Dank einen tollen TA. Das Meerschweinchen meiner Schwiegermutter hatte Krebs. Mein Schwager war mit dem Meerschweinchen bei dem TA und er hat leider feststellen müssen, das er nichts mehr machen kann. Mein Schwager war fürs Einschläfern meine Schwiegermutter hat es allerdings nicht übers Herz gebracht. Der TA hat meimem Schwager unter vier Augen einen Kompromiss vorgeschlagen. Er bat an dem Meerschweinchen ein Mittel zu spritzen, das erst in 2 Stunden einsetzt. Sie sind nach Hause gefahren und erst nach 2 Stunden wurde das Meerschweinchen müde. Es schlief ganz einfach ein. Meiner Schwiegermutter haben wir natürlich nie was von diesem Vorschlag gesagt. Sie war ganz froh das das Meerschweinschen nun doch von alleine gestorben ist und sie es nicht entscheiden musste was passieren soll.
Vor so einem TA sollte Deiner mal ne Scheibe abschneiden.

Gruß Ute (die sehr stolz auf dich ist und hofft genauso stark zu sein wenns mal um ihre Hunde geht)
Thema: Hustet und fällt um


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck