Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.01 -- Speedyseinherrchen

RE: 2. VERSUCH zur Hilfe über Lebererkrankungen














Hallo Ute. Meine Jack Russel Hündin hatte im Frühjahr 2000 eine Hepatitis (keine ansteckende) also ebenfalls grausame Leberwerte. Auch mein Hund war in seinem (Hündin also eigentlich - ihrem) Allgemeinbefinden in einem erbärmlichen Zustand. Es schloß sich eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse an ( ewiges Erbrechen und vieles mehr). Von den Auswirkungen dieser aufeinanderfolgenden Krankheiten erholt sie sich jetzt noch und erst seit 1 (einer) Woche ist eine Gesundung wirklich festzustellen. Außer einigen Medikamenten (nichts schlimmes) und einem Enzym, ist natürlich extrem auf das Futter zu achten, vom TA gibt es dann bestimmte Nahrung (sehr reduziertes und selektives).
Auch ich kann Dir nur den Rat geben SOFORT zum TA zu gehen, besser noch zur nächsten Tierklinik damit Blutergebnisse sofort vorliegen. Ich hoffe, daß alles gut geht, aber bitte nicht mehr klicken sondern umgehend etwas unternehmen. Ich wünsche viel Erfolg und gute Besserung (bitte lasse von Dir hören). Tschüß - Michael
Thema: 2. VERSUCH zur Hilfe über Lebererkrankungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck