Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.01 -- BINE

RE: Es nervt, und nervt und nervt ...














Hallo Cessi,

das einzige, was hier schiessen sollte, sind die Sektkorken, dass du endlich mal gesagt hast, was vielen auf der Seele liegt.

Und wenn ein Beitrag schon so zerredet ist, dass es nichts mehr zu sagen gibt und jeder so verwirrt ist, dass er nicht mehr weiss, ob er/sie einen jagenden, verfressenen, dicken, kranken oder gesunden Hund hat, dann findet sich immer noch jemand,der einen neuen Aspekt dazulegen kann und schon geht's weiter.
Also ich versuche bei meinen Antworten (so fern ich mir deren sicher bin) immer den "Orginaltext" zu lesen und zu beantworten und erst hinterher lese ich, was andere dazu meinen. Daher kommt's bei mir oefter mal vor, dass ich vielleicht was sage, was schon jemand anders bemerkt hat, aber was soll's... das bestaetigt dann nur meine Erfahrung!!

Vielen Dank, dass du mal den Nagel auf den Kopf getroffen hast und hoffentlich nehmen's sich nun einige zu Herzen!!
Der Ton macht die Musik - und ein bisschen Etikette hat noch keinen umgebracht. :-)))

Liebe Gruesse,

BINE
Thema: Es nervt, und nervt und nervt ...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck