Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.01 -- Majon

RE: juhuuu Peppi ist da!!!














...genau richtig erkannt!!! Sie ist ein English Toy Terrier und klaro nicht aus Deutschland. Wir haben sie aus Dänemark. Ich muss sagen, dass sie mein theoretisches Wissen über diese Rasse voll bestätigt und sie ist noch viel viel süßer als auf den Fotos. Auf den Fotos sieht sie viel größer aus. Sie ist echt ein Floh! Ich empfinde sie im Moment wie eine Mischung aus Katze und Hund. Ja so ein wenig windhundartig, sehr ruhig (die zweite Nacht war genauso problemlos wie die erste!) aber beim Spielen kommt voll das Raubtier durch *grins*. Sie ist total zutraulich und tapfer. Neugierig aber nicht hektisch, wenn man sie ruft (also anlockt, sie hört noch nicht auf ihren Namen - is' ja alles noch soo neu) dann kommt sie vor Freude wie ein Känguru hüpfend auf einen zu. Ich bin total begeistert von ihren schönen Augen. Ganz schwarz, mandelförmig und man erkennt gar keine Pupille.
Das schöne ist, ich konnte ihre Eltern kennenlernen. Die waren sooooo lieb. Ich muss echt sagen, dass ich die Züchterin klasse fand. Die Hundis alle mittendrin, die Welpen waren mit den anderen erwachsenen Hunden zusammen(hatten aber auch einen abgetrennten Bereich für sich) und als wir sie abholten, kam der Züchterin ihr Sohn mit den Enkeln. Die Welpen immernoch mittendrin, ohne dass sie dieser Trubel gestört hätte!.

Ich halte euch gaaaanz bestimmt auf dem Laufenden!
Denn so problemlos wie im Moment wird es bestimmt nicht immer laufen.

Ach ja und wenn das so bleibt wie jetzt, dann wäre sie bestimmt ein toller Allergiker-Hund, sie haart irgendwie gar nicht, oder ist das bei Welpen so?

liebe Grüße
Kampfameise Peppi und Majon
Thema: juhuuu Peppi ist da!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck