Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.01 -- Andreas Hahnenberger

RE: Herzlich willkommen auf der Hundevermehrer.com/Es reicht!!!!!














Verdammt nochmal!!!! Hört endlich auf damit.

Erstens: Die nachricht wegen der du dich aufregst ist vom September!! letzten Jahres. Niemand hat bis heute darauf geantwortet.

Zweitens: Mit deiner Überschrift greifts du indirekt das Team von Hunde.com an. Weder Thomas noch Gudrun sind auf solche Geschichten wie "Hundevermehrer"

drittens: meinst du nicht, du schürst hier den Hass und versaust das eh schon schlechte Klima.

So, bevor du mich jetzt falsch verstehst, ich habe natürlich auch was gegen Tierquäler und erst recht Massenvermehrern. Und natürlich muss man solchen Leuten das Handwerk legen. Aber nicht jeder der eine Anfrage stellt, ist ein Massenvermehrer. Ich denke wohl eher, dass einige versuchen hier zu Provozieren oder einfach nur kleine Kinder sind, denen der Durchblick fehlt. (erinnere an die geschichte mit BCF) Also Michelle, sei mir nicht böse. Aber bitte denk erst nach, bevor du so abdrückst. Ist es nicht doch Provukation des anderen?

Gruß Andy
Thema: Hovawart-Deckrüde für Interessenten frei...kein VDH-Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck