Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.01 -- Ganda

RE: Ich richte mein Leben nach meinem Hund. Versteht mich jemand?














Hi Tierfreundin,

ich bin 22 Jahre alt und habe seit vier Jahren einen Hund. Nach der Schule habe ich zunächst gejobbt (Kellnern, kassieren u.s.w.). Dann habe ich einen Ausbildungsplatz gefunden, bei dem ich den Hund ebenso mitnehmen durfte. Nach Ablauf des Praktikums (3 Monate) und nach Ablauf der Probezeit durfte ich den Hund auf einmal nicht mehr mitnehmen. Ich brachte ihn tagsüber zu meiner zu dem Zeitpunkt arbeitslosen Mutter. Die widerum bekam einen Weiterbildungsplatz und das ging nicht mehr. Auch mein Chef begann, mich immer mehr zu drangsalieren. Meine Reaktion: Ich kündigte, denn ich lasse mir nicht alles gefallen.
Jetzt bin ich arbeitslos und auf der Suche nach einer akzeptablen Lösung. Ist ziemlich schwierig mit Hund, aber ich bin zuversichtlich.
Ich muss mein Leben auch nach meinem Hund ausrichten, es ist streckenweise sehr schwierig. Aber ich nehme das gerne in Kauf, denn das ist nunmal der Preis den man zahlt, wenn man einen Hund hält. Ich weiß genau, dass ich so glücklicher lebe, als würde ich alles tun können, müsste dafür aber auf einen Hund verzichten. Insofern macht mir das nicht allzu viel aus.

Bis dann

Franziska
Thema: Ich richte mein Leben nach meinem Hund. Versteht mich jemand?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck