Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.01 -- Michèle

RE: Bitte helft mir doch!!














Es kann sein, dass du uns hier evtl. einen Bären aufbindest. Es gibt aber immer noch die Möglichkeit, dass du das ernst meinst. Sollte letzteres der Fall sein, bin ich gern bereit dir Telefonnummern des Klub für Terrier sowie diverser Züchter zukommen zu lassen. Aber ich warne vor, dass diese Hunde nicht für ein Appel und Ei abgeben werden. Auch solch ein "gebrauchter" Westie kostet einige hundert DM. Aber dafür hast du dann einen Hund, der von einem verantwortungsvollen Züchter stammt und nicht von einem skrupellosen Cäsarhundzüchter! Dieser Hund wurde unter vernünftigen Bedingungen gezüchtet und nicht einfach vermehrt. Und ein guter Hund ist selten zu verschenken, denn ein verantwortungsbewusster Vorbesitzer gibt seinen Kumpel nicht einfach so ab. Wer den Preis für solch einen Hund bezahlen kann ist auch in der Lage für alle späteren Kosten aufzukommen und wird ihn hoffentlich nicht als Wegwerfartikel betrachten.
Thema: Bitte helft mir doch!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck