Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.01 -- Troy

RE: Mit dem Hund in die USA, ich brauche Hilfe !!














Hallo, also ich kann dir nur meine Ansicht über deine Idee mitteilen. Wenn du nur rüber fliegen willst um Urlaub zu machen, finde besser einen Hundesitter zu Hause. Wir fliegen auch jedes Jahr für 3-4 Wochen in die Staaten, aber ich würde meinen beiden niemals diesen langen Flug zumuten. Für viele Zielorte in den USA gibt es keine Non-Stop-Flüge, da musst du schon damit rechnen, dass dein Hund ca. 15 Stunden in einer Box ausharren muss. Ausserdem sind in den meisten Hotels drüben Hunde unerwünscht so auch bei fast allen Wohnmobilverleihfirmen, wenn es halt nicht anders geht und du deinen Hund unbedingt mitnehmen musst, solltest du am besten jetzt schon anfangen nach einer geeigneten Unterkunft zu suchen. Ein Tip: www.hotels.com
oder frag mal beim Triple A (AAA) nach, dem amerikanischen ADAC, leider weiss ich hier keine website. BINE, hier bist du gefragt! Ach, noch was, in Restaurants darf man Hunde grundsätzlich nicht mitbringen. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal?
Gruß Jutta
Thema: Mit dem Hund in die USA, ich brauche Hilfe !!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck