Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.01 -- Sören

RE: Überfordere... an Pit














Hallo Pit,

nicht das es heißt, ich wäre nun überfordert und würde mich aus dieser Diskussion deshalb heraushalten.... ich war nur bis eben auf dem Hundeplatz und habe dort Hunde überfordert ;-)))...

Aber mal im Ernst: Ich denke Reiner hat recht und wir reden wirklich aneinander vorbei. Sehr schade sowas, ich kann es mir auch nicht erklären, habe ich so mißverständlich geschrieben??? Wenn Du wirklich Richter bist (also auch im SchH-Bereich, habe ich doch richtig gelesen), dann frage ich mich, wie Du darauf kommst, das ich folgende Dinge unter einen Hut bringen soll:

Einen jungen Hund (ca. 4-5 Monate alt), in der Unterordnung aufbauen, Übungen wie "Sitz" und "Platz" beginnen, das alles über Spiel aufgebaut, aber das auch alles gleich 100%ig richtig und korrekt... und dann den Hund nicht überfordern... Und das bekommst Du hin??? Kann ich mich mal zu einer Schulung bei Dir anmelden?? Bin wirklich neugierig wie das gehen soll....

Viele Grüße

Sören
Thema: Überfordere ich meinen Junghund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck