Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.01 -- Yona

RE: Jetzt hat es dann wohl endlich geklappt...*huchuhhh* ;-)














Hallo Babsi,

...ich heiße zwar nicht Melanie, sondern Nadine, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm...*grins*

Hab mir das Foto gleich mal angeschaut - süüüßer Fratz. ich habe leider noch keine entwickelten Fotos von unserem Baby-Labbi, aber ich will die demnächst unbedingt mal entwickeln lassen. Komme nur Irgendwie *gg* nicht dazu.

Mir ist es auch ziemlich wichtig, daß im Hundefutter keine künstlichen Aromen und Konservierungsstoffe usw. sind undin NUTRO sind diese auch nicht enthalten. Aber wenn unser 15kg Sack Nutro demnächst aufgebracht ist, dann überleg' ich halt schon, ob ich nciht doch nochmal was anderes für ihn ausprobieren sollte - so als Grundlage für das Selbstgekochte was er dazu bekommt. Seit ich mich hinstelle und für ihn mit koche, ist es mit seinem Durchfall auch schon viiiel besser geworden, aber optimal ist sein Kotabsatz halt immer noch nicht. *seufz* Wir haben auch schon eine Kotprobe ins labor geschickt, sowie einen Allergietest gemacht, aber alles negativ! Glücklicherweise auf der einen Seite, aber schlauer sind wir deswegen auch noch nicht...
Noch dazu kommt halt wirklich, daß Yoschi auch ein verflixter Staubsauger ist und draußen sowie drinnen alles in die Schnute nimmt (und natürlich auch frißt wenn ich nicht schnell genug bin *gg*) was so rumliegt!!
Halt u.a. typisch Labbi, nicht wahr! ;-)

Karotte und Äpfel frißt er auch für sein Leben gerne, was ich sehr gut finde.

Zwetschgen heißen bei uns übrigens auch Pflaumen. By the way, woher kommst Du eigentlich? Wir wohnen in Eppelheim, Vorstadt von Heidelberg. Wir, das sind Yoschi, Paulinchen (6 Monate alte Kätzin), mein Freund Heiko und ich. :-)

Noch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Nadine


Thema: Jetzt hat es dann wohl endlich geklappt...*huchuhhh* ;-)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck