Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.01 -- L.i.

RE: Arche Noah Teneriffa (an Elli)














Hi Ela!
Danke für den Beitrag!
In welchem Forum stand der? In diesem?
Ich freue mich, solche Beiträge zu bekommen, ich versuche ja, mir ein Bild zu machen. Bis jetzt leider nahezu nur negatives. Mal sehen, ob auch mal positive Erfahrungen im Teneriffa-Bereich kommen.
Allerdings auch eine kuriose Geschichte mit Sordo. Vielleicht sollte man (inclusive mir!) das nicht zu persönlich nehmen (in Sachen gefärbte Haare und so), immerhin war Sordo auch im Fernsehen und wir wissen ja, wieviel mehr Interessenten sich melden, wenn sie Ihren Liebling in der heiligen Kiste entdecken. Schon komisch... Klar, nicht jeder hat Internet, aber was für eine Magie vom TV ausgeht, ist doch seltsam, oder? Von daher nehme ich an, daß auch Sordo viel Feedback gekriegt hat. Allerdings steht er auch noch auf der Homepage, die ja regelmäßig aktualisiert wird. Aber drei von den Welpen stehen ja auch noch drauf, obwohl sie schon vermittelt sind.
Da stellt sich mir doch die Frage: Sind bestimmte Hunde noch auf der Seite, um als Magnet zu wirken (Welpen und behinderte Hunde regen das Mitleid an) oder sind sie vielleicht gar nicht vermittelt? Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch glauben soll. Bin immer noch ganz gut irritiert. Hoffentlich geht es den Hunden gut und sie werden kompetent vermittelt.
Nochmals danke,
Elli
Thema: Arche Noah Teneriffa (vorsicht, lang!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck