Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.01.01 -- Cessi

RE: Eine neue Art von Herdenschutzhund :-)

Hier kommt keiner rein !

 














Liebe Bine,

danke, daß Du uns mit Deinen Beiträgen über die tatsächliche Situation in den USA immer wieder die Augen öffnest, daß es auch dort - entgegen den Berichten in unseren Medien - viele positive Beispiele für den Tierschutz gibt.

Als ich das Bild von Cyrus sah, dachte ich mir zunächst : "Die spinnen, die Amis !" Auf den 2. Blick finde ich die Idee, die Natur mit "Natur" zu regeln gar nicht so abwegig, um dadurch wieder das Gleichgewicht, das von uns Menschen zerstört wurde, ein bißchen wieder herzustellen. (Aus deutscher Sicht fallen mir dazu lediglich Laufenten ein, die die Schneckenplage in unseren Gärten auf natürliche Art und Weise bekämpfen ;-)))

Und mit der bekannten Eigenschaft der Lamas, sich "spuckenderweise" zu verteidigen, können ja auch ungefährdet lästige Zweibeiner vertrieben werden !

Wieviele Diskussionen und unsinnige Gesetze wären uns erspart geblieben, wenn auch unsere Haushunde über diese "Abwehrtechnik" verfügten.

Zum Schutz von Welpen halte ich jedoch die nebenstehend abgebildeten Wachposten, bestehend aus Mutter und Opa, nach wie vor für am besten geeignet *gg*

Liebe Grüße

Cessi

Thema: Eine neue Art von Herdenschutzhund :-)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck