Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.01.01 -- Manuela + Mossad

RE: Nach welchen Kriterien sucht(et) ihr eure Hunde aus?














Durch das das ich noch recht klein war als wir unseren ers6ten Hund bekommen haben hatte ich da nicht viel mitzureden. Aber mein Vater wollte schutzsport machen und er sollte Kinderlieb sein auch aufpassen aber vor allem nicht haaren da meine Mutter gegen (ich denke Unterwolle) allergisch ist. Also schied ein deutscher Schäfer wegen dem Fell und weil meinem Vater der Hund nicht gefällt bereits aus. Dobermann und Rottweiler waren in dieser Zeit als sogenannte "KH" verschreien und da wir neu waren glaubten wir diesen ideotischen aussagen. Da kamen wir dann auf einen Riesenschnauzer. Als dieser wegen einer schweren Krankheit nach 5 Jahren eingeschläfert werden musste wollten wir keinen mehr da der Schmerz um Aron noch zu tief saß aber auf einer Austellung ein halbes Jahr später (ich farge mich wie ich diese Zeit bloß überlebt habe) entschlossen wir uns doch wieder einen Riesenschnauzer unseren garten zum umgraben und nsere Möbel zu ruinierenb anzubieten. Wir fuhren nach Ungar um uns einen zu holen und vor 5 Monaten habe ich mir dann noch eine RS Hündinn zugelegt weil ich einfach dieser rasse verfallen bin.

Ich würde mir immer zuerst überlegen welchen Charakter der Hund haben soll aber danach würde ich auch aufs Aussehen gehen denn ich muss mit dem Hund ja viele jahre leben und da muss er mir auch gefallen.


Schöne Grüße Manuela und die Rasselbande die gerade dabei ist aus dem Tisch der (nach ihrer meinung) eh nicht zur einrichtung passt zu Kleinholz zu machen
Thema: Nach welchen Kriterien sucht(et) ihr eure Hunde aus?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck