Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.01.01 -- Mailo

RE: Nach welchen Kriterien sucht(et) ihr eure Hunde aus?














Mein Freund und ich wollten eigentlich schon immer einen Hund, waren uns nur nicht sicher wegen der 2 Katzen. Naja, mit der Zeit wurde der Wunsch größer und wir sind "nur mal so" ins Tierheim, weil klar war, dass ich nie einen Hund vom Züchter nehme.Nachdem wir uns über einzelne Rassen erkundigt hatten sollte es entweder ein Am. Staff. oder eine Bordeauxdogge werden.Damals gabs die LHV noch nicht und deshalb war auch kein passendes Tier dieser Rassen bzw. Mischling davon im Tierheim.Nachdem wir alle Tierheim in der Umgebung durch hatten, kamen wir an unseren "Trottel". Die ersten paar Tage wo wir mit ihm "Gassi" gingen, waren echt Nerven aufreibend, da er mit 7 Monaten und 37 kg noch nie an einer Leine gewesen war und sich dem entsprechend verhielt. Wir waren fest davon überzeugt, dass in ihm ein Känguru steckt. Trotzdem, er hätte sich noch so aufführen können, uns war vom ersten Moment an klar, dass er zu uns gehört. Und wir haben es noch nie wirklich bereut, auch wenn er manchmal viel Mist macht und unwahrscheinlich nerven kann :o)
Liebe Grüße Daniela
Thema: Nach welchen Kriterien sucht(et) ihr eure Hunde aus?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck