Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.01 -- Mel

RE: Fröhliches Hunderassen-Ratespiel

Jetzt halt doch mal den Knochen still!!

 














Hi Ute,

Jerry hatte von Anfang an keine Angst oder Probleme vor / mit Fremden und fasste auch zu uns erstaunlich schnell Vertrauen. Er scheint auch recht Schussfest zu sein, zumindest erschrickt er nicht vor vor lautem Knallen. Ich vermute, dass er nicht gesehen hat, dass die Schuesse von einem Menschen kamen und das Knallen nicht mit den Schmerzen in Verbindung brachte, anders kann ich mir das nicht erklaeren.
Bisher hatten wir nicht einen Fall, wo er einen Menschen angeknurrt haette oder aengstlich reagiert haette. Die einzigen Dinge die ihm Suspekt sind, sind Tram, LKWs und der Staubsauger :)

Jerry hat uebrigens einen recht ausgepraegten Jagdinstink und zeigt ab und zu auch, dass ein kleiner Huetehund in ihm steckt (wenn er kreisend versucht, die Kraehen zusammen zu pferchen;-)).

Im Sueden (v.a. in Italien) ist die Vogeljagd ja noch zliemlich 'in', ich nehme an, dass da jemand seine Beute in Gefahr sah und deshalb auf Jerry schoss. Aber das sind natuerlich nur Vermutungen ...

Wie alt war Dein Casper, als er zu Dir kam?

Schoene Gruesse
Mel + Jerry
Thema: Fröhliches Hunderassen-Ratespiel


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck