Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.01 -- Mel

RE: Fröhliches Hunderassen-Ratespiel

Kraaaaaaaaaaaaaul mich!!

 














Hi Ute,

Ui, jetzt bin ich wirklich baff. Sieht ja wirklich verblueffend aehnlich ...
Der Kopf von Deinem Casper scheint etwas breiter zu sein, aber ansonsten ...
Und suess isser! :)

Vielleicht noch etwas zu Jerrys Vorgeschichte:

Wir haben Jerry aus dem Tierheim. Er kommt aus Italien, (naehe Venedig) streunte dort wohl mit einigen anderen Hunden umher und machte die Strassen unsicher. Das hiesige Tierheim fand die Rasselbande, paeppelte sie auf und brachte sie ins Tierheim Augsburg. Seine Freunde waren alle schon vermittelt worden, nur er war noch uebrig. Urspruenglich hiess er Paco, aber da er auf den Namen eh nicht reagierte, tauften wir ihn kurzerhand in 'Jerry' um, schon allein, weil er so ein Schlitzohr ist :)

Leicht kann seine Vergangenheit nicht gewesen sein, denn wir haben inzwischen durch Zufall beim Abtasten zwei Luftgewehrkugeln in seinem linken Vorder- und Hinterlauf gefunden. Irgendwer mochte den kleinen Kerl nicht ...
wir aber dafuer um so mehr :)

Was fuer ein mischling er ist, wissen wir wie gesagt nicht. Im Tierheim wurde er als 'Strubbelmix' bezeichnet. Bisher konnte mir allerdings noch keiner sagen, was sich hinter diesem Begriff verbirgt. Eigentlich ist es auch nicht wirklich wichtig ... aber neugierig ist man halt doch :)

Vielen Dank auf jeden Fall fuers helfen und mit raten, mir hats viel Spass gemacht. Und vielleicht gibts ja noch mehr Tipps :)

Liebe Gruesse,
Mel
Thema: Fröhliches Hunderassen-Ratespiel


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck