Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.01 -- Me + Bär

RE: Hundepension PLZ 82...??














Hi Chrisitne,

ich komme genau aus dem Raum (Weilheim) und kenne nur miese Pensionen :-(( war auch immer verzweifelt am Suchen, wenn ich meinen Hund unterbringen mußte....
Es gab bis vor einem halben Jahr noch die perfekte Pension in Steinbach bei Moorenweis (Gruppenhaltungm Hundezimmer zu zweit, von 7:00 bis 23:00 Kontak zum Menschen und nicht in den Zimmern), aber Evelyn hat leider aufgehört - ich hätte heulen können....

Ich kenne nur eine liebe Ex-Kollegin (mit der habe ich zusammen im Tierheim gearbeitet), die den Hund im Zuhause der Leute betreut....kommt auch immer zu mir und mit dieser Lösung bin ich absolut zufrieden...erstens weiß ich wer sich um meinen Hund kümmert und zweitens weiß ich, dass sie Erfahrung hat ;-)).

Sollte das auch eine Möglichkeit sein, dann gib mir Bescheid, ich kann Dir die Telefonnummer geben...

Ist es ein Rüde oder ne Hündin??? Vielleicht ließe sich da was auf Gegenseitigkeit machen....(danke da an mich ;-))


Liebe Grüße,
Me + der Thai-Bär
Thema: Hundepension PLZ 82...??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck