Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.01 -- Unah

RE: Der wahre grund warum ich gehe !!!














Hallo,

langsam wird es mir aber auch etwas zu dumm. Du sprichst unteranderem Deinen Beitrag "Kat1 Hunde Maulkorb und jogger nicht" an und man hätte Dich deswegen als Lügner bezeichnet.
Ich habe als Erste auf diesen Beitrag reagiert und nach einer Quellenangabe gefragt und nix anderes. Doch keinerlei Antwort von Dir bekommen. Ich habe nach dem lesen des Beitrages mehrere STunden versucht im Internet und über Internet Bekannte Informationen dazu zu bekommen, doch die gibt es einfach nicht. Solltest Du welche haben, dann sage mir bitte wo ich dies nachlesen kann.

Ansonsten gehe ich nämlich weiterhin davon aus, daß es sich entweder jemand, muß nicht Du gewesen sein, kann ja sein, daß Du selber einem Deppen auf dem Leim gegangen bist, einen schlechten Scherz erlaubt hat.

Wenn dieser Vorfall wirklich stattgefunden hätte, glaubst Du im Ernst, daß man dann nirgendwo etwas dazu finden würde???

Soetwas ärgert mich gewaltig. Es passieren genug wirkliche Vorfälle und da müssen nicht noch irgendwelche Reißerischen Unwahrheiten weitergegeben werden. Hättest Du auf meine Frage dazu geantwortet und erklärt, daß Du es gehört hättest, aber nicht weiß ob es wahr ist, dann wäre es ja was anderes, aber so sah es für mich einfach aus, als wenn Du zu Deinem Abschied noch einen Knaller loslassen möchtest.

Spricht auch dafür, daß Du Dich nun schon wieder einmal verabschiedest. Geh oder bleib, ich habe noch nie was gegen Dich gehabt, nur bitte ohne wochenlanges hin und her. Wir sind hier alle mal angenervt und viele sind oder wollten auch schon mal gehen, ich eingeschlossen, aber es macht wirklich keinen Sinn, dies immer und immer wieder durchzukauen. Schreibe doch denen, mit denen Du Probleme hast eine Nachricht und kläre es direkt, bringt bestimmt mehr.

viele Grüße
sabine
Thema: Der wahre grund warum ich gehe !!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck