Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.01 -- Nora

RE: BYE BYE LEUTE!!!!

Verstecken gilt nicht.......

 














Hallo BCF!

Das du jetzt einfach "abhaust" finde ich auch nicht ganz in Ordnung. Wenn man etwas ins Forum schreibt, muss man schon mit Kritik rechnen. Und es dürfte ja auch klar sein, dass nicht jeder der gleichen Ansicht ist und deshalb manchmal auch ein etwas rauherer Ton angeschlagen wird, aber ich denke da muss man drüber stehen und nicht so wahnsinnig ernst nehmen. Klar, bei einigen im Forum hatte ich auch schon mal den Eindruck, dass sie einem das Wort das Mund umdrehen oder Sachen falsch verstehen und deshalb wollte ich auch schon nicht mehr kommen, aber statt dessen habe ich es mir überlegt, über diese "dummen" Antworten einfach drüber wegzulesen. Man muss Kritik auch einstecken können!!! Und einfach davonzulaufen ist ja wohl auch keine Lösung!!!! Denke nochmal darüber nach.
Und wenn du keine Lust auf "Hirnlose" hast, wie du das sagst, dann behersche dich doch einfach mit deinen antworten und überlege genau, WAS du schreibst, dann wird es in Zukunft auch keine Probleme geben.

Viele Grüße
Nora
Thema: BYE BYE LEUTE!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck