Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.01 -- Gaby T.

RE: Totalverwirrung mit Futtersorten ??!!














Hi Kathi,

naja, ich kann ja verstehen, das man mißtrauisch ist. Ich mache das Futter für meinen Hund ja auch nicht allzulange selbst, aber ich muß sagen, der Aufwand hält sich echt in Grenzen.

Wenn man dann noch ein bißchen über Ernährung weiß - dazu reichen schon ganz normale Kenntnisse über die menschliche Ernährung - und sich dann noch ein wenig mit hundlichen Bedürfnissen beschäftigt, ist es eigentlich ganz einfach.

Die diversen Bücher und Quellen im Internet haben den Rest dazu beigetragen, das ich mittlerweile völlig vom Selbstzubereiten überzeugt bin.

Was ich aber immer noch schade finde, ist, das sooo viele Hundehalter der Industrie absolut vertrauen.
Bei mir im Hundeverein wird z.B. gesagt, die Erfolge hätte ich auch bei Umstellung auf ein anderes, besseres Futter erreicht.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen - mich wundert nur, das so viele Hundehalter das Futter immer mal wieder mit Milchprodukten, gek. Gemüse oder Nudeln und sonstigen Dingen aufpeppen.
Wenn das Vertrauen in das Fertigfutter so absolut wäre, wozu dann sowas?

Liebe Grüße,Gaby
Thema: Totalverwirrung mit Futtersorten ??!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck