Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.01 -- Susanne E.

RE: Wegen der milden Verurteilung von "Ibrahim"...














Hallo Leute,


ich denke schon lange darüber nach, was man tun kann um der Öffentlichkeit kundzutun, was wir als "anständige Hundehalter" über die ganze Sache denken, denn bis jetzt hat man nach diesem Vorfall zum größten Teil Meinungen von Personen gehört die entweder keinen Besitzer von Hunden sind oder einfach sich in den Medien meinten darstellen zu müssen!
Nur selten habe ich nach diesem Vorfall in Hamburg eine Fernsehsendung mit richtigen "Hundeleuten" gesehen!

Das ist schon gut das hier darüber gesprochen wird, aber es erreicht niemanden der sowas auch lesen sollte! Leider weiß ich bis jetzt auch noch nicht, an wen man zum Beispiel Kopien der Beiträge hier aus dem Forum schicken könnte, damit es an der richtigen Stelle landet!
Ich bin schon lange der Meinung, das wir als "Betroffene" und das sind ja auch die, die keine "Kampfhunde"(scheißwort, wer hat das nur erfunden?) besitzen, noch mehr gefordert sind, einen effektiven Beitrag zu leisten, also wenn jemand wirklich ne Idee hat, her damit.

Ich bin nicht erst seit dem Urteil sauer, sondern schon lange Zeit vorher!!!!!!!!

Gruß SusanneE.(Suse)
Thema: Wegen der milden Verurteilung von "Ibrahim"...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck