Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.97 -- Aldona_G

Behandlung HD














Hi Walt, Tessa bekam mit ca. 8 Monate, wo es Bildlich festzustellen war, entzuendungshemmden Spritzen gegen die Arthrose, plus eine Aufbauspritze, auf homeopatischerbasis. Die Aufbauspritzen bekam sie 2x woechentlich, 6 Wochen lang, dann nach 4 woechiger Pause, nochmals so eine Kur. Ich muss sagen, nach jeder Spritze, war sie nicht mehr zuerkennen. Es war als ob sie das erste mal auf die Weide gekommen waer. Ich habe mich riesig gefreut. Die beiden Kuren, plus Arthroluxyl, und Canosan, habe ich seit April 1996 ueber DM 1500 investiert. Ich sehe auch kein Ende. Es geht ihr recht gut. Jetzt wo Gina heiss ist, besteigt die Tessa sie. Sie springt auch hoch, ob wohl sie das eigentlich nicht machen soll. Sie rennt auch mit Gina rum, sie spielen "Fang mich". Dann gibt es auch Tagen, wo ich mir Sorgen macht, ob sie doch nicht wahnsinnige Schmerzen hat, weil sie nur da liegt, wedelt kaum mit ihren Schwanz. Aber wie gesagt, es geht ihr jetzt schon wieder ganz gut. Jetzt bekommt sie nur noch Canosan, oder ist es Dogosan. Same stuff, just different name. Dann habe ich noch ein Futter gefunden, heisst Lone Star, Precept, und enthaelt Esther-C, eine Vitamin der C, die gut fuer gestresste Hunde, und auch fuer HD kranke Hunde. Ich bekomme es frei-haus geliefert.

Aldona
Thema: Hundehändler


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck