Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.01.01 -- Mary + Monty

RE: Soll ich oder soll ich nicht? Kathi














Hi Kathi,

]] müssen es wieder die Hunde ausbaden [[

JAA, wie meist im Leben trifft es das schwächste Glied, weil viele Menschen leider nur von 12.00 bis Mittag denken.
Aber wenn wir nicht anfangen, alles als gegeben hinzunehmen mit Äußerungen, da kann doch der Hund nicht's dafür, daß er in diesem schlechten TH abgegeben wurde und jeder, der um den Zustand eines TH weiß, sich trotzdem dort einen Hund holt.. naja gut, dann hat Mensch schön mal wieder die Augen zugekniffen, sich selbst belogen und fühlt sich als RETTER dieses armen , armes Tieres.. das daraufhin ein zweiter folgt, ist ihm völlig egal, so weit geht die Denke nicht. NATÜRLICH kann der HUND nichts dafür
ABER, wenn uns die Methoden eines TH egal sind.. na dann können wir ja auch jede Form von Massenzucht unterstützen, denn dafür kann der arme Hund ja auch nicht...dann können wir Hunde auch wieder ins Kaufhaus packen... denn da kann der Hund ja auch nicht dafür, daß jemand in dort reingebracht hat...

Diese Art von Tierliebe kann ich nicht nachvollziehen..denkst Du nicht weiter ??
Gut Barbaras Hund z.B. hat Kinder angebellt.. ochhhhhh das ist doch ganz normal, er wollte nur mal zeigen... das ist jetzt mein Zuhause...ist doch niedlich...gannz normales Revierverhalten....Aber Barbara geht ein Risiko sondergleichen ein, sie weiß es aufgrund ihrer Erfahrung sicherlich einzuschätzen und wird Vorsichtsmaßnahmen treffen..da sie überhaupt nichts über diesen Hund weiß und wer einen Hund 100 % beurteilen kann nach kürzester Zeit ist SUPERMAN für mich..

Was ist denn, wenn ein Hund in falsche Hände gerät und an der nächsten Ecke ein Kleinkind anfällt, weil das Tierheim leider versäumt hat, dies auszutesten geschweige denn zu erwähnen, daß Hund absolut nicht kinderverträglich ist.. was dann Kathi...???
Was kommt dann... ohhhh typisch diese unerfahrenen Hundeahalter, man sollte doch wissen...

Thema: Soll ich oder soll ich nicht? (Tierheimhund)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck