Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.01.01 -- Ela

RE: Hundezucht achtung alle die sich mal ein bild von Flap machen möchten!














Also BCF,
langsam Reicht es doch, es nervt doch nur noch. Du bist der Meinung noch mehr Hunde in diese Zeit zusetzen, da Dein ach so toller Hund ja sein.......... vererbt!!!!
Mein Border ist ein Genie!!!!!! Innerhalb von 6 Monaten ist er in der Rettungsstaffel Prüfungsreif. Er ist auch Zuchttauglich geschrieben, hat Natinales und Internationales Championat. UND??????????
Es gibt kaum Leute, die einem Border Collie gerecht werden können. Nicht jeder arbeitet in einem Tierheim , wo er seinen Hund mitnehmen kann. Es gibt Familien, da gibt es auch Kinder, die möchten auch umsorgt werden.
Du bist noch viel zu unreif, um Dir über die Aussagen, die Du hier so von Dir gibst, in die Realität zusetzen.
Stell Dir mal vor Du hättest Mann, Kinder und so weiter, wie willst Du denn Deinen so tollen Arbeitsplan aufrecht zuerhalten? Sprich; Tierheim, Agility, Rettungsstaffel ect.
Meiner Meinung nach Überstimmulierst Du Deinen Hund enorm.
Und wenn Du meinst so einen tollen Hund, mit so tollen Gene zuhaben, dann lass ihn seine Auserwählten Hündinnen decken, aber irgend wann langweilt es im Forum nur noch, über soviel unvernunft sich angewiedert zufühlen.

ohne gruss ela
Thema: Hundezucht an alle, besonders an BCF


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck