Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.01 -- Katrin

RE: Urteil im Prozess um den Tod des kleinen Jungen...














Was soll das bloß alles? Da machen die einen riesen Aufstand mit ihren Hundeverordnungen, weil ja etwas sooooo wirklich verabscheuendswürdiges in Hamburg passiert ist und dann dieses Urteil! So schlimm kann es dann ja nicht gewesen sein. Jeder x-beliebige Mord scheint hier in Deutschland nicht wirklich schlimm zu sein. Wenn man unter Alkohol steht oder sonst irgendwelche vagen psychischen Probleme vorweisen kann ist das eh kein Problem, weil man ja nicht voll zurechnungsfähig ist. Da kann man dann mal eben jemanden umbringen, bekommt 15 Jahre und wird bei guter Führung auch noch früher entlassen. Daß diese Leute dermaßen verantwortungslos gehandelt haben - zumal ihre Hunde schon vorher Hunde und Menschen angefallen haben - und sie trotzdem frei laufen lassen haben, ist einfach traurig. Das sind unkontrollierbare Waffen in den Händen solcher Leute. Warum konnte es dann nicht wenigstens 1x ein wirklich abschreckendes Gerichtsurteil geben?! Ich könnte das schon verstehen, wenn da jemand durchdreht (nicht mal die Familie, vielleicht auch wütende Halter lieber Kampfhunde, die hart unter Diskriminierungen und Beschimpfungen zu leiden haben) und dieser Jemand würde dann natürlich mit voller Gesetzeshärte bestraft. Es ist tatsächlich so, daß jeder Steuerhinterzieher höher bestraft werden würde. Ich war wirklich so naiv, daß ich ein hohes abschreckendes Urteil erwartet hatte - vielleicht gerade auch auf Druck der Bundesregierung im Hintergrund. Tja, die Hunde sind wohl wirklich die Schuldigen und haben ja schon die Todesstrafe erhalten - leider nicht nur diese. Tiere scheint eh niemand mehr als lebende, fühlende Wesen wahrzunehmen. So schnell wie die Kühe und Schweine im evtl. bestehenden Seuchenfall gekeult werden und in welchen Massen! Versteht mich nicht falsch, natürlich müssen hoffnungslos aggressive Hunde eingeschläfert werden. So ein Fall wie in Hamburg darf sich einfach nie wiederholen, aber bei dem Urteil???!!!! Die Zielgruppe berührt dieses Urteil in keinster Weise.
Thema: Urteil im Prozess um den Tod des kleinen Jungen...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck