Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.01 -- Mary + Monty

RE: Soll ich oder soll ich nicht? (Tierheimhund)














Wie sonst sollte man derartig schlimme Tierheim, die absolut verantwortungslos ihre Tiere "verscherbeln" jedem der da kommt, das Tier seiner Wahl ob nun passend oder nicht, mitzugeben. Denen ist anscheinend egal, was sich dahinter für ein Gefahrenpotential verbirgt..
In unser Nähe gab es ebenfalls ein derartiges Tierheim und viele , viele Menschen haben bitter bezahlen müssen , sich ein Tier dort ausgesucht zu haben und letztendlich ist es nur der Initiative von 2 Frauen zu verdanken, die überall durch die Gegend gezogen sind , Warnungen ausgesprochen haben, Fakten genannt haben, Handzettel verteilt haben usw.
Ihnen ist es zu verdanken, daß dieses Tierheim in die Knie gezwungen wurde, weil es kaum Menschen im Umkreis gab, die dort Tiere gekauft haben und wo kein Käufer..
Ich glaube, daß diese Frauen in ersten Linie an die Hunde gedacht haben !!!

Viele Grüße
Mary

P.s. Achja, der Tierschutz war lieber auf beiden Augen blind, weil es angeblich keine rechtliche Handhabe gab...


Thema: Soll ich oder soll ich nicht? (Tierheimhund)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck