Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.01.01 -- Suse

RE: Infos über Hundeschulen !

Gewusel

 














Hallo,
habe ich das richtig verstanden? Du möchtest Deinen Hund in eine Schule geben für ein paar Wochen?
Was nutzt es Dir wenn Dein Hund auf seinen dortigen Trainer hört? Oder ist es eine Schule wo Du die letzte Woche mit dabei bist und den richtigen Umgang mit ihm lernst?
Was hälst Du von einer Hundeschule wo Du einen Intensivkurs( eine Woche Urlaub machen) machen kannst, aber dabeibleibst? Wenn Dich das interessiert kannst Du gerne eine gute Adresse bekommen von mir. Weisst Du es geht ja darum das Du eine gute Bindung zu Deinem Hund aufbaust, Du gezeigt bekommst wo Du vielleicht etwas falsch machst. Jemand Dir sagt so musst Du es machen usw. Vorallem aber das Du und Dein Hund ein Team werdet und nicht der Trainer dort. Weisst Du wie die Leute dort mit den Hunden umgehen?
Ich finde gut das Du was tun möchtest das ihr besser miteinander klarkommt, aber dann musst auch Du es in die Hand nehmen.
Über die Schulen kann ich Dir nichts sagen...
Liebe grüsse Suse die nur Hunde mit ihren Hunden zusammen versucht zu helfen in ihrer Schule
Thema: Infos über Hundeschulen !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck