Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.01 -- Dani

RE: Soll ich oder soll ich nicht? (Tierheimhund)














Hallo Barbara,

beim lesen habe ich sofort gemerkt, daß Du die Barbara bist, die ich kenne.

Tierheimhund, dazu kennst Du meine Geschichte und ich kann Dir nur sagen, daß ich meinen Schlawiner mit allen seinen Schwierigkeiten heute nicht wieder hergeben würde. Er ist teilweise eine wahre Herausforderung und die haben ich angenommen.

Ich finde es schön, daß Du Dich wieder mit dem Gedanken beschäftigst Dir einen Hund "anzuschaffen" und die "Katze im Sack" kann Dir mit jedem Hund passieren, den Du mit Deiner Toya vergleichst.

Wichtig ist doch ob Hund und Du Euch einig sind und ihr eine Gemeinschaft bildet. Alle anderen Schwierigkeiten lassen auch regeln. Und das schaffst Du, davon bin ich überzeugt. Ich weiß, daß Du die Liebe, die ein Hund braucht, geben kannst und das wird er Dir danken.

Warte die 2 Tage ab an denen die Hündin nochmal zu Euch kommen kann. Du wirst dann schon merken ob ihr zu einander paßt oder nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls jetzt schon viel Spaß mit Ihr.

Mail mich doch mal an und berichte mir mehr, würde mich wirklich freuen.

Dani + Radar
Thema: Soll ich oder soll ich nicht? (Tierheimhund)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck