Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.01 -- Mary + Monty

RE: Hundezucht an alle,














Hallo Zusammen,

Hilde, ich klemm mal mit :-)
Allerdings habe ich meine Meinung zu dieser Thematik noch nicht richtig verfasst.
Was ich sehe ist lediglich, daß die meisten von Euch mit dem Herzen geschrieben haben, aber die Postings von Volker und Sören sehr , sehr viele Aspekte beinhalten, die bei absolut emotionsloser Betrachtungsweise, aufrüttelnd sind und förmlich zum nachdenken zwingen !!

Zumindest mich persönlich.

Da ich "von Haus" aus recht emotional bin :-), bin ich froh wenn es Menschen gibt, die bei brisanten Themen auch mal ihr Herz "ausschalten" und gedanklich wesentlich mehr in die Tiefe gehen können, als ich es mit dem Herzen vermag. Ich sehe nur die traurigen Hundeaugen in den Heimen, die einem das Herz zerreissen und bin glücklich über jede Hundeseele, die gerettet wird. Aber da steckt doch mehr hinter oder nicht, viel viel mehr.

Von daher kann ich manche nicht verstehen, die sich dem Gedankenspiel von Sören und Volker von vornherein entziehen, ob man letztendlich auf einen Nenner kommt ist unerheblich meiner Meinung nach.

Das ist das, was mir so im Hirn rumkrauchelte...

Viele Grüße an Euch
Mary
Thema: Hundezucht an alle, besonders an BCF


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck