Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.01.01 -- ute w.

RE: Achtung Pudel, Spaniel, Terrierbesitzer und Hundesalons.Wer Sinushaare entfernt macht sich strafbar!














Hallo,
war gerade auf der Pudel-Seite und bin aber "froh" daß diese Herren Wissenschaftler keine sonstigen Sorgen in der Hundehaltung haben!!! Ich kenne viele Vertreter dieser Rassen und keiner davon ist in irgendeiner Weise verhaltensgestört aufgrund der beigeschnittenen Bärte!!! Der Vergleich von Pferd, Ratte, Katze und Hund hinkt meiner Meinung nach auch. Ein Huftier mit einem Nagetier und dann noch mit dem Hund in einen Topf zu werfen, finde ich nicht sehr wissenschaftlich.
Außerdem sollten sich wissenschaftliche Studien um Mißstände kümmern!!
Wie wäre es mal mit einer Statistik darüber wieviele Hunde aufgrund der neuen Hundeverordnungen in Tierheimen sitzen und nie wieder eine Chance auf Familie haben, da wären die Beiden doch auf Jahre beschäftigt und kämen nicht mehr auf komische Gedanken.
Empörte Grüße Ute W.
Thema: Achtung Pudel, Spaniel, Terrierbesitzer und Hundesalons.Wer Sinushaare entfernt macht sich strafbar!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck