Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.01 -- Uta_Geyer

RE: was kostet der Besuch im Hundesalon?














Hallo Susir!

Ich habe meine Hündin am Anfang auch zum Scheren gebracht und meine Hundefriseuse hat mich, als ich ihr meinen zweiten Hund brachte extra zurückgeholt, damit ich dableibe, weil Vio sie sonst anknurrte und nach ihr schnappte. War ich da, benahm sie sich vernünftig. Bei meiner ersten Hündin war es besser, wenn ich nicht da war, sie benahm sich sonst wie vorher beschrieben, wenn ich da war. Abgesehen, daß es mir lieber war, wenn ich bei Vio dabei war. Mittlerweile schneide ich sie selbst und sie sieht genauso gut aus, wie aus dem Salon. Bis auf das Leeren der Analdrüse mache ich alles selbst.
Aber Du solltest bei Deinem Malteser vielleicht zumindest ein paar mal zusehen, wie der Hundefriseur es macht, denn bei uns läuft auch ein Malteser herum an dem die Besitzer selbst herumschnippeln. An dem bedauernswerten Tier erkennt man überhaupt keine Rasse mehr. Es sieht aus wie unter den Rasenmäher geraten.

Gruß Uta und Vio
Thema: was kostet der Besuch im Hundesalon?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck