Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.01 -- Gina2000

RE: Ich versteh das einfach nicht!














Hallo!!!

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass das an der Rangordnung liegt mit deinem Hund. Ich habe eine 8 Monate alte Golden Retrieverhündin, die sehr auf mich bezogen ist und ich bin selbst erst 14 Jahre alt. Natürlich freut sich meine Hündin, wenn Kinder kommen, weil Golden Retriever sehr kinderfreundlich sind, aber sie kommt, wenn die Kinder mit ihr spielen, immer wieder zu mir, um zu schauen ob ich noch da bin. Ich hab früher auch oft gemeint, dass sie andere lieber mag als mich, doch sie hat mir oft genug das Gegenteil bewiesen. Meine Mutter ist erst die zweite Bezugsperson. Bei meiner Hündin ist das ja so, dass sie mit anderen überhaupt nicht gerne spazierengeht. Neulich wollte meine Schwester mit ihr spazierengehen und sie ist nicht mitgegangen, weil sie auf mich warten wollte. Vielleicht freut sich aber dein Hund auch nur sehr, wenn deine Mutter mit zum Spaziergang kommt, weil sie ja nur selten dabei ist. Schläft dein Hund eigentlich bei dir im Zimmer? Darf ich fragen welche Rasse dein Hund ist?
Thema: Ich versteh das einfach nicht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck