Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.01 -- leila

RE: Zwei schlimme Vorfälle in Hessen - ich habe wieder Angst!














Hallo Zusammen

Ich habe vor kurzem eine deutsche Schäferhündin übernommen. Ich habe schnell gemerkt, dass sie kleine hunde überhaupt nicht mag. sie rennt auf die kleinen los. und will dann, dass sich die kleinen hunde sofort unterwerfen. bei grossen hunden macht sie das nicht, denn dort ist sie eher ängstlich.
ich weiss, das mira den kleinen hunden nie etwas machen würde, aber ich bin doch immer sehr vorsichtig wenn ich einem kleinen hund begegne, denn es sieht schon recht schlimm aus wie sie auf die kleinen artgenossen los rennt. darum nehem ich sie immer an die leine oder bei fuss, wenn ich kleinere hunde sehe. das finde ich selbstverständlich, denn ich will auf keine fall, dass den kleinen etwas passiert. und sehr viele hundebestizer danken mir dafür, ich finde es jedoch selbstverständlich, denn ich habe ja auch verantwortung gegenüber den andern hunden.
mit grossen hunden spielt sie immer sehr gerne und dort kann auch nichts passieren.
es wäre doch so schöne, wenn wir hundehalter ein wenig mehr rücksicht aufeinander nehmen würden.
denn jeder weiss genau wie sein hund auf andere hunde ob klein oder gross reagiert und dann muss das schicksal ja nicht herausforndern.

grüsse leila
Thema: Zwei schlimme Vorfälle in Hessen - ich habe wieder Angst!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck