Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.01 -- Andrea Höger

RE: Neues von Bronco!!!!!!!!














Hallo Kathi,

ich bin sehr froh, dass Bronco die Nacht überstanden hat.
Auf jeden Fall solltest Du die Anweisungen der TA's genau befolgen. Jetzt brauchtst Du erst mal viel Geduld. Dass Du Dich an die Uni-Klinik wenden willst, ist eine sehr gute Idee, da solche Kliniken ja tausendfache Erfahrungen mit komplizierten Fällen haben. Wegen dem Bein würde ich mich momentan nicht verrückt machen, warte erst mal ab. Falls es im schlimmsten Fall wirklich zu einer Amputation kommen sollte, hat das auf keinen Fall solch enorme Auswirkungen auf Bronco wie Du jetzt vielleicht in Deiner Verzweiflung denkst. Hunde und Katzen kommen mit sowas sehr gut klar. Meine TA hat eine Katze mit 3 Beinen und die ist putzmunter. Auch erinnere ich mich an einen Hund in meiner Kindheit, der hatte auch nur 3 Beine (ein Hinterlauf fehlte) und er flitzte wie ein Wahnsinniger rum damit. Also denk erst mal nicht an Einschläfern, dazu besteht einfach kein Grund.
Eine meiner Mietzen hatte letztes Jahr einen sehr schweren Autounfall, äußerst komplizierter Bruch des Beckens. Sie wurde mit einer Platte im Becken verschraubt und konnte sich wochenlang nur kriechend fortbewegen. Danach war ein betroffenes Hinterbein monatelang gelähmt, da die Nerven gequetscht waren. Ich war auch ganz verzweifelt. Aber nach ca. 10 Monaten fing sie wieder an zu laufen und heute springt sie wie eh und je, das hätte ich nie für möglich gehalten.

Kopf hoch Kathi, eine verzweifelte Kathi ist das, was Dein Bronco jetzt am wenigsten braucht.

Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten
Andrea, Aaron, Sari, Katzl, Elvis und Elvira
Thema: Neues von Bronco!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck