Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.01 -- Beate

RE: Agresion an der Leine gegen andere Hunde ist das normal














Hallo,

das mag ja stimmen, aber was mache ich denn, wenn in der ganzen Gegend (tiefstes Dorf) kein HF ist, der sich mit sowas beschäftigt, sondern lieber seinen Hund anleint oder auf den Arm nimmt, falls er denn tatsächlich mal mit ihm raus gehen sollte? Du glaubst gar nicht, wieviele HF ich schon angesprochen habe, ob die Hunde nicht mal miteinander spielen dürften, aber das natürlich ohne Leine. Hier besteht dazu leider keine Chance. Selbst eine Frau hier, mit drei Hunden, die schon 2 x! (unerlaubt) mit meinem Hund spielten, hat jedesmal wieder dieses "Kommt sofort alle her und an die Leine"-Syndrom. Ein mal haben wir eine Dame mit Hündin zufällig getroffen. Die Hunde durften mit beiderseitigem Einverständnis spielen und Frauchen und Hündin haben uns dann auf unserem restlichen Weg begleitet. Und wir haben uns für den nächsten Tag verabredet. Ich habe eine Stunde gewartet. Leider habe ich sie nie wieder gesehen. Obwohl wir im selben Dorf wohnen. Schade. Land ist eben nicht nur Vorteil :-(

Grüße
Beate und Whiskey, der Spielkameraden vermisst.

Thema: Agresion an der Leine gegen andere Hunde ist das normal


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck