Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.01 -- Michael+Tasko

RE: Zuviel Magensäure/ morgentliches Husten

 














Liebe Ulli

Wenn Deine Hündin nicht gerne frisst, kann das am Futter liegen (was ich bezweifle) aber auch an der Fütterungsart. Du solltest Deiner Hündin das Futter morgens anbieten und ca. 5 min. stehen lassen. Wenn Sie nicht frisst, das Futter wegnehmen und Ihr am Abend erneut anbieten (aber nur mit Trockenfutter). Wieder 5 min. stehen lassen und wieder wegnehmen. Dieses Spiel 2-3 Tage wiederholen. Natürlichn darfst Du Ihr während des Tages keine leckerlis anbieten. Meinen Hund hat das geholfen. Seitdem frisst er gern. Auch solltst du überprüfen ob die Futtermenge auf deine Hündin abgestimmt ist. Sprich Auslauf, menge der leckerlis usw..
Evtl. hilft dir auch ein anderes Futter mit dem Problem der Magensäure. Meine Erfahrungen mit Pedigree und Frolic sind nicht besonders toll, da sie zu viele Sachen enthalten die ein Hund nicht braucht (z.b. Zucker), deshalb fressen die Hunde es besonders gerne.
Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen.

Viele Grüße
Dani + Tasko
Thema: Zuviel Magensäure/ morgentliches Husten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck