Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.01 -- heli

RE: Beitrag von der Wuff-Homepage (wirklich eine tolle Zeitschrift)














Hallo Biggi!
Noch eine begeisterte Wuff-Leserin?! Ich bin auch "Leserin seit der ersten Stunde", habe Wuff abonniert und finde, dass die Leute nicht bloss kommerziell und journalistisch tätig sind, sondern mit ganz viel Herz und Engagement dabei sind - ich fühle mich richtet beheimatet in dieser Zeitung.(Auch ein Artikel über meine Quanta war schon drin!)
Auch hatte ich das Glück anl. einer Ausstellung ein Kaffeechen mit den Herausgebern zu trinken und deren wirklich supertollen Redaktionshund, den Am.Staff-Rüden Toni höchstpersönlich kennenzulernen. Er hat mein Bild über diese Rasse (die ich damals nicht so gut kannte) gründlich zurechtgerückt. Er wirkte wie ein Fels in der Brandung am Rande des Ausstellungsrings mit bellenden Scotch-Terriers (wobei ich nicht sagen will, das die Scotties Keifer sind! Sie waren nur reichlich nervös, weil der Stress auch die Besitzer nicht kalt liess)- Aber der Toni - wirklich souverän! Ein tolles Tier!
Liebe Grüße aus OÖ. an Euch!
heli
Thema: Beitrag von der Wuff-Homepage (wirklich eine tolle Zeitschrift)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck