Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.00 -- Mary + Monty

RE: Nochmal LHV /














Ich schließe mich Tac absolut an !!
Wir selbst sind Halter einer 65 cm Schleuder, der allerdings auch zur Bettschläferabteilung gehört :-)
Das es idiotische Hundebesitzer gibt ist normal, darüber brauchen wir ja nun überhaupt nicht zu sprechen, das Thema hat schon nen Bart.. ob die Hunde nun groß, klein, gelb, grün oder braun sind ist ja wohl soetwas von egal.. ich finde dieses Klassifizieren zum kotzen... wo bleibt denn Eure Sensibilität und die Liebe zu Hunden ???
Ab wann ist denn Hund gleich Hund ?
Wie kann man in einem Atemzug sagen.. ohh diese bösen Rasselisten und andererseits über Cäsarfresser und Bettschläferchen herziehen.
Unsere besten Freunde haben nen 28 cm Hund und ich reiß sie auch hoch, wenn ne ca. 50 kg Wuchbrumme meint sich auf der Kleinen wälzen zu müssen und die Halter ihre Hunde nicht im Griff haben.. meist noch mit dem beliebten Spruch aaaachhhhhh meiner tut ja nichts ...
Zum Glück gibt es allerdings auch andere. Am Wochenende waren wir gemeinsam unterwegs und trafen auf 5 Riesenzumsel die wild miteinander spielten, sofort die Frage als sie Klein Emma sahen.. oh wie niedlich sollen wir die Grossen mal kurz festhalten, sind alle ziemlich wild..
Wir waren spontan begeistert, weil einem dieses nicht oft widerfährt.. Monty selbst groß mittenrein ins Geschehen und Klein Emma dann irgendwann vorsichtig dazu, allerdings konnte sie selbst entscheiden wann und wurde nicht plattgewalzt !!!
Wenn man meint Hundeliebhaber zu sein, dann sollte sich dies doch bitte nicht auf ein Tier beschränken !
Thema: Nochmal LHV


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck