Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.00 -- Mary + Monty

RE: Mobbing durch eigenen Hund














Hi Oli,

stört es Dich denn, wenn Kara die Dackeldame z.B. unterwirft oder den Rüden ein wenig anzeckt ??
Also ich denke, daß dies ganz normal ist zumindest kann ich es bei unserem Hund(wie auch vielen anderen Hunden) beobachten, unser neigt nur gerne dazu, diese Unterwerfungsarien dann irgendwann deutlich zu übertreiben.. fordert zum Spiel auf und wenn der Kleine dann losprescht, pennngg Unterwerfung! Letztens waren wir mit zwei 9 monatigen Jack Russell unterwegs, da ging es dann immer abwechselnd, erst der eine , dann der andere immer schön der Reihenfolge nach ..die Kleinen sind nie mehr als 2 Meter weit gekommen..fängt es an zu stören, entweder die anderen Hundehalter oder mich, unterbinde ich dies sofort und sie spielen dann gemächlicher weiter :-)
Mich hat's als erste genervt, weil mir die Kleinen so leid taten und außerdem war es zu kalt um ständig auf der Erde zu liegen..
Also Oli , wenn's nervt dann nimmst Du Dir Kara zur Seite und sprichst mal ein ernstes Wort mit ihr:-) ansonsten laß ihr das Vergnügen :-)die Hunde kennen sich ja alle untereinander.

Viele Grüße
Mary

Thema: Mobbing durch eigenen Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck