Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.00 -- Michaela B.

RE: Gebissen, was nun?????














Vielen Dank Maiko fuer Deinen Beitrag.

Ich find ihn sehr interessant, aber vielleicht koenntest Du noch ein bischen genauer werden.

Meinst Du, Sam braucht mehr Freiraum und wo??? Ich denke, dass er Andy leichter als ranghoeher akzeptiert als mich, hat etwas mit der Tatsache zu tun, dass Andy ein Mann ist. Ein Hund\Tier reagiert darauf (Erscheinung, Stimme, Gewicht, Kraft). Natuerlich nicht nur und da faengt es an, wo ich\wir etwas tun koennen.

Sam ist mehr Malamut als Labrador (leider habe ich kein Bild) und sehr eigenwillig. Vielleicht ist er mehr ein Hund, der auf eine Farm oder in ein Schlittengespann gehoert, obwohl er sehr anhaenglich ist. Die Schlittenhunde, die ich gesehen habe, leben winters wie sommers draussen im Kaefig oder in einem eingezaeunten Bereich im Rudel und bekommen nicht jeden Tag ihren Spaziergang oder Auslauf oder ihr Leckerli und duerfen schon gar nicht ins Haus. Ungluecklich scheinen diese Hunde trotzdem nicht zu sein. Was meinst Du.

Michaela, Andy und Sam

Thema: Gebissen, was nun?????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck