Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.00 -- Sabrina R.

RE: Wer kennt dieses Präparat?????














Hallo Pablo,

Rhus tox ist eigentl. ein Mittel,was sich stärkend auf die Bänder und Sehnen auswirkt und dadurch aber wohl auch wieder positiv auf die Knochen.

Rhus toxicodendron gebe ich auch meiner Kira,die schwere HD und Athrose hat,aber Dank der Goldimplantation und der homöopatischen Mittel jetzt wieder beschwerdefrei laufen und toben kann.
Auch anderen "Athrose-Hunden" im Bekanntenkreis geht es, seit sie Rhus tox bekommen, wieder bedeutend besser.
Ich habe die Erfahrungen mit Rhus tox in der D 30 Potenz gemacht. Anfangs gibt man tägl. eine Tabl. (direkt in das Maul,da die homöopatischen Mittel hauptsächlich über die Mundschleimhaut wirken).Wenn die Beschwerden dann nachlassen,"schleicht" man sich langsam raus,bis man nur noch 1x in der Woche 1 Tabl. gibt.

Bei Hunden mit HD/Athrose ist auch noch das Mittel Harpagohytum sehr erfolgreich. Kira bekommt tägl.1 Tabl. Harpa D4.

Die Mittel bekommst du in der Apotheke. 80 Tabl. kosten so um die 12,00 DM.

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam + Kira
Thema: Wer kennt dieses Präparat?????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck